GLOBALES LAGERHAUS

Deutschland Lagerhaus

Legiendamm 22D, 10179 Berlin

Email:Lovedeal@outlook.com

UNSERE MISSION – DEIN VERGNÜGEN

Wir bei PONY Sexshop sind überzeugt, dass Beziehungen – egal, welcher Art – der Schlüssel zu unserem Glück sind und beschäftigen uns daher mit der schönsten Sache der Welt. Wir sind Vorreiter im spielerischen, unkomplizierten und selbstverständlichen Umgang mit dem Thema Sex und setzen uns für glückliche, aufgeschlossene, erfüllte Beziehungen voller Lebensfreude und Sinnlichkeit ein. Mit unserer Mission haben wir es geschafft, eine ganze Branche zu verändern und das Verständnis geprägt, dass ein abwechslungsreiches Liebesleben zu einer glücklichen Beziehung dazugehört.

DISKRETE VERPACKUNG, SCHNELLE LIEFERUNG

PONY wurde 2015 und gehört heute zu den führenden deutschen Sex Onlineshops für sinnlichen Lifestyle. PONY ist auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich und Belgien vertreten.

ZAHLUNGSARTEN

More
More