Does Multi Stage Marketing Pay Creating Competitive

Does Multi Stage Marketing Pay Creating Competitive

Einige Wissenschaftler schlagen vor, dass der Begriff der Marktorientierung auf die direkten Kunden eines Unternehmens ausgedehnt werden muss. Diese langgestreckte Marktorientierung lässt die Idee der mehrstufigen Werbung (MSM) in einem handlungsorientierten Blickwinkel vermuten. Für B-to-B-Konfigurationen beinhaltet MSM die erweiterte Berücksichtigung von sowohl indirekten als auch direkten Clients; Es liefert auch die erforderlichen Fähigkeiten, um eine solche Marktorientierung zu erreichen. Im Rahmen dieser Analyse stellt Alejandro-Marcel Schönhoff ein Experiment vor, mit dem eine empirische Grundlage für die Quantifizierung der Auswirkungen von MSM-Formen auf die Zahlungsbereitschaft der Kunden und der Schlüsselfaktoren des Outcome-Faktors geschaffen werden soll. Die Ergebnisse zeigen unter anderem, dass sich nicht-technisches MSM negativ auf die Loyalität und Zufriedenheit der Kunden auswirkt. Die Bedeutung von MSM hängt auch von der Marktmacht der Kunden gegenüber ihren Kunden ab.

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