Darkness Brutal The Dark Cycle By Rachel A Marks

Darkness Brutal The Dark Cycle By Rachel A Marks

Die Jugend von Aidan O’Linn endete damit, dass er beobachtete, wie seine Mutter von einem Fanatiker getötet wurde und auch seine Schwester zusammen mit Darkness markiert. Seit dieser Zeit sind alle 3 Jahre die Dämonen zurückgekehrt, um sie zu versuchen und zu erhalten.

Eigentlich sucht Aidan die Hilfe von Sid, dem Anführer einer Gruppe von Teenagern, die eine Online-Reality-Show betreiben, die mit Hexen und Dämonen kämpft, LA Paranormal. In ihrem Geschäft glaubt Aidan, dass er endlich ein Heiligtum für Ava gefunden hat. Aber wenn er sich mit einer Frau trifft, die ein Netz aus Energie spinnt, das begeistert ist, Kara, Kräfte, die er nicht verstanden hat, würde er – und entfesselt ein brandneues Zeitalter der Kriegsführung zwischen den Kräften des Lichts und den Mächten der Dunkelheit von ihm geweckt.

Kann die Dunkelheit zusammen mit dem Schicksal der Menschheit in seinen Händen von Aidan behalten werden und sein schreckliches Schicksal annehmen?

Leave a Comment